Häufig gestellte Fragen

Hier findest du eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen sowie deren Beantwortung.
Sollte dir dennoch etwas unklar sein, kannst du uns gerne kontaktieren!

Ist am Flyer des jeweiligen Angebotes als „rollstuhlgerecht“ vermerkt.

Nein, da es uns ein Anliegen ist die Eltern bzw. Angehörige zu entlasten.

Wir fahren immer bei der OMV Tankstelle im Murpark sowie bei der H2O Therme in Bad Waltersdorf weg. Sollte deine Einstiegsstelle/dein Zuhause auf der Strecke liegen, kannst du auch gerne zusteigen.

Ja, wir würden jedem Mitreisenden empfehlen, eine private Unfallversicherung abzuschließen.

Wir bieten jedem Mitreisenden eine Rückholversicherung an. Diese gilt für die jeweilige Reise, erfolgt auf Wunsch und wird auf der Rechnung extra angeführt.

Ja, steht auf der jeweiligen Rechnung.

Ist uns leider nicht bekannt, du müsstest dich selbst erkundigen.